Sonntag, 17. April 2011
Jürgen Kramer: "Böhmische Flut", usw. 1994


Bis morgen.
J.K.
Jürgen Kramer: "Böhmische Flut", usw. 1994

... comment

 
Ja, hoffen wir dass der Schlüssel passt, den Mensch da in der Hand hat.

Lösen, aufschliessen, einschliessen, abschliessen, erschliessen,

ausschliessen?

Aufschlussreich?

... link  

 
Oh, ich?

... link  


... comment
 
Verrätst Du etwas zum Bildtitel?

... link  

 
"Böhmische" Flut
Ich hatte eine Reise ins Erzgebirge gemacht und war beeindruckt von den böhmischen Dörfern auf der anderen Seite. Ich habe anschliessend ca. 40 Bilder mit dem Thema "Böhmische Dörfer" gemalt.

... link  

 
Kommen mir spanisch vor, die böhmischen Dörfer :o)

http://de.wikipedia.org/wiki/Böhmisches_Dorf

In den 80ern erstmalig in GE in ähnlichem Zusammenhang gehört:

"Da hab ich doch kein Einfluss drauf"

... link  


... comment