Freitag, 1. April 2011
Genug gequält. Für heute.
Ich zünde mir jetzt die verbotene Zigarette an und zappe am Verdummungsinstrument. Bis dann.
Genug gequält. Für heute.

... link (3 Kommentare)   ... comment


Ein Abend der Zweifel
Sollte die Hölle im Innern des Menschen sein, wer ist sicher nicht in ihr oder mit ihr zu leben, zu sein?
Ein Abend der Zweifel

... link (6 Kommentare)   ... comment


Gelsenkirchener Geschichten zum zweiten
Heute löschte ich das Lesezeichen zu den Gelsenkirchener Geschichten. Jetzt im Moment habe ich es wieder hergestellt. Ich bin doof. Und unentschlossen. Oder etwa feige? Nein. Mir liegt die Sache doch am Herzen, wie ich merke. Ich werde meine Beurlaubung beenden.
Gelsenkirchener Geschichten zum zweiten

... link (15 Kommentare)   ... comment


Glück
Gibt es ein Wesen, das nicht glücklich sein möchte? Was ist das, das Glück?
Ein Lektüretipp:

(1996)
Glück

... link (2 Kommentare)   ... comment


Milde in Eure Herzen
Ach, wie gern würde ich unter südlichem Himmel verweilen, den Grillen lauschen und die Last der Existenz irgendwo unterwegs verloren haben.

http://rabe500.blogger.de/stories/1801679/#1801826
Milde in Eure Herzen

... link (3 Kommentare)   ... comment


Wer war Aloys Müller?


(Bonn 1967)
Wer war Aloys Müller?

... link (2 Kommentare)   ... comment


Anspruch
Ich bin zuversichtlich, dass hier ein gewisser Anspruch entsteht, da die GG zu Grabe getragen werden.
Anspruch

... link (9 Kommentare)   ... comment


Gelsenkirchener Geschichten
Es reicht. Merkt man eigentlich nicht, wie

nichtssagend

die Gelsenkirchener Geschichten ( http://www.gelsenkirchener-geschichten.de )in ihrem soziokulturellen Auftrag geworden sind? Sie haben sich zu einem Randphänomen der Stadt gesteigert und versinken in Bedeutungslosigkeit. R.I.P.
Gelsenkirchener Geschichten

... link (4 Kommentare)   ... comment