Donnerstag, 31. März 2011
Gelsenkirchener Geschichten zum zweiten
Heute löschte ich das Lesezeichen zu den Gelsenkirchener Geschichten. Jetzt im Moment habe ich es wieder hergestellt. Ich bin doof. Und unentschlossen. Oder etwa feige? Nein. Mir liegt die Sache doch am Herzen, wie ich merke. Ich werde meine Beurlaubung beenden.
Gelsenkirchener Geschichten zum zweiten

... comment

 
Das ist prima.

Doch erwarten wir nicht mehr von dem Brett als es tragen kann.

Ein eigener Blog ist eine gute Stütze in vielen Lebenslagen.

... link  


... comment
 
Daniel in der Löwengrube
Mir wurde dort auch schon Inkonsequenz vorgeworfen, also was solls. :o) Du willst also tatsächlich weiter gegen Windmühlen kämpfen?

... link  

 
Seit je war mein Termin der erste April. Du sagtest, man kann nur von innen heraus etwas bewirken. Ob ich das überhaupt will, weiß ich nun nicht mehr. Treffen wir uns in den kommenden 24 Stunden im Forum und wundern uns dann, was wird, nicht?

... link  

 
Es gilt mit Gelassenheit dort zu schreiben, bis man es den Geschichten anmerkt.

Und nicht mehr Zeit zu investieren als für ein schlichtes Hobby.

... link  

 
Ich bin wirklich gespannt auf die Reaktionen wenn Du dort wieder etwas schreibst. :o)

... link  

 
Lieber Stefan, Du wirst gebraucht. Als Querdenker bist Du vielleicht stigmatisiert, aber nicht bei anderen Querdenkern. Du bist viel zu jung, um das Handtuch zu werfen. Kämpfe!!!

... link  

 
Reiz-Reaktion
Ich kann ja mal ein oder zwei Postings dort abwerfen und dann sehen was passiert... ;o)))

... link  

 
Ja, aber stehe auch dazu.
Ich mache jetzt eine Pause - andere Dinge warten - so bis gegen 23 Uhr.

... link  

 
Einer geht immer
Nachdem ich in den letzten Wochen ja etwas überpräsent in den Geschichten war, werde ich nun in den Urlaub gehen.

Wünsche erquickliche Stunden.

Eine Frist setze ich nicht.

Es grüßt schon halb aus dem Urlaub,

Jazzam.

... link  

 
Gönn ich Dir, find es aber garnicht hilfreich. Ist ein Muss dabei?

... link  

 
Nein, ganz und gar nicht, aber sicher erstmal besser. Es war etwas wild geworden, ich tendiere dazu, Arbeit zu machen.

... link  

 
Ich würde es sehr bedauern, wenn Du nicht anwesend bist und Deine postings fehlen.

... link  

 
Du bist ja dann da. ;-)
Ich bin derweil hier: jazzam.blogger.de

... link  


... comment
 
1. April
http://www.gelsenkirchener-geschichten.de/viewtopic.php?p=273936#273936

;) weiß wie die Unschuld?

... link  

 
Ich habe gerade mal zwei Videoclips auf den GG gepostet:

http://www.gelsenkirchener-geschichten.de/viewtopic.php?p=293254#293254

http://www.gelsenkirchener-geschichten.de/viewtopic.php?p=293256#293256

Ist KEIN Aprilscherz. ;o)

... link  


... comment