Donnerstag, 31. März 2011
Genug gequält. Für heute.
Ich zünde mir jetzt die verbotene Zigarette an und zappe am Verdummungsinstrument. Bis dann.
Genug gequält. Für heute.

... comment

 
Ja, entspanne Dich mal...
"«Was tust du eigentlich, um dich zu entspannen?» fragt der Schüler seinen Meister. «Nichts», so der Meister. «Wenn ich gehe, gehe ich, wenn ich esse, esse ich, und wenn ich schlafe, schlafe ich.» «Aber das tun doch alle», der Schüler darauf. «Eben nicht!» die Antwort des Meisters."

Quelle: http://www.psp-tao.de/zitate/thema/Entspannung/54

... link  


... comment
 
Gleich haben wir den ersten April. Mal sehen was dann so auf den GG passiert... :o)

... link  

 
Nix, banaler Systemabsturz, Server überlastet oder Wartungsarbeiten.

Letzte Meldung:

Berliner Brücke wird gesperrt, Gesellenprüfung von Gelsenrein.

... link  


... comment