Freitag, 22. April 2011
Zum Karfreitag
Ein Mensch, der Gottes Sohn ist, wird durch die gesellschaftlichen Umtriebe grausam getötet. Doch der Tod hat nicht das letzte Wort. Die Erlösung aus dem Leid ist die Utopie des Christentums. Ich kann daran nichts Schlechtes finden.
Zum Karfreitag

... link (5 Kommentare)   ... comment


Immer wieder
stellt sich die Frage, ob man die Schönheit der Gestaltung zugunsten materieller Vorteile aufgeben darf. Indem ich es so formuliere, ist die Antwort schon gegeben. Sind Künstler käuflich?
Immer wieder

... link (4 Kommentare)   ... comment


Entschuldigung
Meine missgelaunten und dummen letzten Postings habe ich entfernt. Leider damit auch die Kommentare.

In vier Stunden beginnt ein stiller Feiertag. Möge er Anlaß zur Besinnung sein.
Entschuldigung

... link (0 Kommentare)   ... comment