Sonntag, 17. April 2011
Jürgen Kramer: "Die Glocke", Öl... 2009
ca. 110 x 140cm

Jürgen Kramer: "Die Glocke", Öl... 2009

... comment

 
Kletterbaum mit Glocke erinnert mich
an ein altes Gehege aus dem Ruhr-Zoo, dort zusätzlich mit Autoreifen.

Kunst mit Erkenntnis stützt sich auf Überlieferung
und wird von der Narretei im Rücken wachgehalten.

... link  

 
Ich weiß nicht, was soll es bedeuten. Diverse Ideen. Manchmal geben mir Bilder Rätsel auf und das Atelier wird zu einem delphischen Ort. Ich mag das Bild auch deshalb - nicht nur, weil es ziemlich hermetisch ist - weil es eine recht hübsche Komposition hat. Das sage ich nicht scherzhaft ;o)

... link  

 
Kultstätte im Mittelpunkt der Welt.
- Gaia`s Prophezeiung -
- Apollons Rache an Python -

@ Rabe, treffender kann man ein Bild nicht gestalten.
Beide Daumen oben.

... link  


... comment