Freitag, 1. April 2011
Gelsenkirchener Geschichten: Gesperrt.
Bei den GG sind alle Foren gesperrt: man kann kein neues Thema eröffnen.
Na, dann eben nicht.
Gelsenkirchener Geschichten: Gesperrt.

... comment

 
April April
Sämtliche Threads sind dort aktuell auf Aprilscherz umgestellt.
Erste Anregungen wurden laut, es dabei zu belassen.

Paläonthologen wollen prähistorische Büroklammern unter den Fundamenten
des Rathauses gefunden haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Aprilscherz

... link  

 
Selbstdemontage
Ja, stimmt. Nur noch das Forum GG--->Dies und das ---> Auch das noch ist zugänglich.

... link  

 
Neben dem markanten Datum bietet der April zudem wechselhaftes Wetter.
Die Scherzeinträge können immerhin ergänzt werden.

... link  

 
Wer kann etwaige Lasten entsorgen, damit ich wieder einen Sinn für den Aprilscherz bekomme?

... link  

 
Der 1. April als Jour Fixe für den Scherz ist an sich überholt. Der Mitteleuropäer kommt mit einer derartigen Restriktion nicht aus. Aufgrund der zeitweilig erwachenden Eigenverantwortlichkeit der Individuen gab die "Führungselite" auf dem Hochsitz nach und räumte experimentell eine Erweiterung ein. Sie nannten es "Sommerzeit".
Da die Umstellung zweimal jährlich in der Nacht erfolgt, ist es an diesen Tagen nicht mehr nötig, für dezentes Glächter die Schutzräume aufzusuchen.

... link  


... comment