Freitag, 5. August 2011
Dieses Blog soll auch Vergnügen bereiten:
(vielleicht sogar ein geistiges Vergnügen). Einige wenige Kommentare möchten aber eher, zwischen den Zeilen gelesen, ein Schafott aus Vorurteilen aufbauen. Das hatte ich schon bei den GGs bemerkt. Sobald sich also hier ein gewisser Unmut und Mißvergnügen breit machen, werde ich solche Tendenzen stoppen.
Dieses Blog soll auch Vergnügen bereiten:

... comment

 
"Dort" (und auch anderswo) werden regelmäßig unliebsame, nonkonforme Geister GGeköpft, ist ja nichts Neues. Muss man eigentlich nicht mehr erwähnen.

... link  

 
Eine Streitpause vor dem weiteren "aber Du" Wortgefecht könnte sinnvoll sein.

Bis dahin vielleicht den Katalog (oder die Liste) der grossen Fragen stellen.

http://rabe500.blogger.de/stories/1801679/#1801755

... link  


... comment