Mittwoch, 5. November 2008
Als Zwanzigjähriger
Von 1969 bis 1974 dauerte mein Studium an der Kunstakademie Düsseldorf. Sechs Semester davon sind in "DER GANZE RIEMEN" miterfasst.

Um einen Anreiz für dieses wichtige Buch zu geben, zitiere ich mal eine kleine Stelle aus all den anderen Studientagen, die mich betreffen. Ich finde, Johannes Stüttgen geht ziemlich gescheit und hintergründig mir den Ereignissen dieser Jahre um. Das Buch lohnt:

Als Zwanzigjähriger

... comment

 
Drunnd schebri trosteg:
Imi ansfaga warwarra idiei Tatatatatata! (?)

... link  

 
Kann sein, kann auch nicht sein, wer weiß es?

... link  


... comment
 
Wünsch ich mir zu Weihnachten. So für zwischendurch ists zu teuer. ;-) Vielen Dank für den Hinweis. Hätte ich sonst wohl nicht mitbekommen.

... link  

 
Das ist eine gute Idee, ich hab's vom Autorfreund zum Geburtstag bekommen und weil ich stark vertreten bin. Dank Dir Johannes,( obwohl Du ja das Internet meidest...)

... link  

 
Kinder
Wie die Zeit vergeht. Weihnachten 2008 ist es nichts geworden. Heute aber schon. In der Buchhandlung stand noch ein Exemplar zum Originalpreis herum ... Und da musste ich auch gleich an den damaligen Hinweis hier denken. Vielen Dank noch einmal! Ich stürze mich jetzt in die Lektüre. Dick genug ist der Band ja.

... link  


... comment