Dienstag, 4. November 2008
Leider gibt es überall grobe Menschen,
voller Falschheit, die im Schatten ihrer vermeintlichen "Nächstenliebe", andere kaputtmachen, aus Machtstreben oder Neid oder Sadismus oder was weiß ich. Diese Menschen scheuen sich nicht, die Intimsphäre eines anderen Menschen öffentlich auszubreiten. Es ist dieses "Regenbogenpresse"-Syndrom. Ich bin bestürzt, dass ein äußerst sensibler Mensch durch diese "Enthüller" so verletzt wurde. Ich habe keine Ahnung, wie dieser verwundete Mensch damit fertig werden soll. (An die, die es angeht.)
Leider gibt es überall grobe Menschen,

... comment

 
Solche Menschen kenne ich auch. Sie sind die Freundlichkeit, Wärme und Nettigkeit in Person, doch sie gehen viel zu weit, hinterlassen Trümmerhaufen und gebrochene Personen. Sie machen viel kaputt, ohne es zu merken oder merken zu wollen. Und dabei werden sie immer mächtiger. Und niemand zieht sie zur Rechenschaft. Aus Angst?

... link  

 
@Hallo "der_eumel". Wie recht Du hast. Und ich möchte noch so ergänzen. Dieselben bekommen noch eine gewisse Aufmerksamkeit, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist und sie in scheinbarer Betroffenheit schreien: Haltet den Dieb!

... link  


... comment