Montag, 31. Oktober 2011
Dossier
Hoffnungslos

wirkt jede große

Perspektive die

alles in Blick

nehmend in

Trostlosigkeit nur

Wüste weiß.

Gott aber darf

nicht abschätzig

gehandelt werden.

So aber ist

der Mensch

Treibgut seiner

Machenschaften

am Ende

verwickelt in einem

glanzlosen Weggang.
Dossier

... comment

 
Warum---
---brichst Du Dein "Dossier" in Zeilen? Warum kein Fließtext?

jvm

... link  

 
Um die "Logik" zu unterlaufen.

... link  

 
Bleibt..
..es nicht dieselbe Wortfolge, die gleiche Logik? Traust Du der Aussage im Fließtext nicht? An welcher Stelle brichst Du durch Zeilenbruch die Logik? Ich möchte es nur verstehen...

Gruß ans "Lichtermeer" Bahnhofstraße ;-( Wie hatte es beim "SPOT AN!" am Wochenende denn der DJ Hans Franz irgendwer mit der "Andacht"? Aber das ist ein anderes Thema...
Du merkst, ich habe seit Monaten erstmals wieder die Lokalseite WAZ gelesen und bei dem Artikel an Deine bevorstehende besinnliche Zeit gedacht... Da wünscht man sich ja beinahe taub...

jvm

... link  

 
Poesie
Wie erläutert man einen lyrischen Text? Subjekt- Prädikat - Objekt: darin versteckt sich die Logik des gesunden Menschenverstandes und eine Rationalität, die garnicht artifiziell ist.

... link  


... comment