Freitag, 5. August 2011
Dieses Blog soll auch Vergnügen bereiten:
(vielleicht sogar ein geistiges Vergnügen). Einige wenige Kommentare möchten aber eher, zwischen den Zeilen gelesen, ein Schafott aus Vorurteilen aufbauen. Das hatte ich schon bei den GGs bemerkt. Sobald sich also hier ein gewisser Unmut und Mißvergnügen breit machen, werde ich solche Tendenzen stoppen.
Dieses Blog soll auch Vergnügen bereiten:

... link (2 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 3. August 2011
Regieanweisungen
für dieses Blog sind anmaßend. Ich begrüsse dagegen alle konstruktiven Kommentare. Eine gemeinsame Diskussion im Sinne einer echten Kommunikation, wo sie gelingt, baut auf. Aber oft hat es den Anschein, daß Provinz und billige Polemik zusammengehören. Zeigen wir, daß dem nicht so ist.
Regieanweisungen

... link (1 Kommentar)   ... comment


Donnerstag, 21. April 2011
Entschuldigung
Meine missgelaunten und dummen letzten Postings habe ich entfernt. Leider damit auch die Kommentare.

In vier Stunden beginnt ein stiller Feiertag. Möge er Anlaß zur Besinnung sein.
Entschuldigung

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 17. April 2011
blogger.de nicht erreichbar
Blogger.de war jetzt längere Zeit nicht erreichbar. Wartung am Sonntagmorgen?
blogger.de nicht erreichbar

... link (1 Kommentar)   ... comment


Donnerstag, 21. Mai 2009
Mir
ist heute Abend so reflektiv! :o))
Mir

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 25. April 2009
Persönlich
Aus familiären Gründen poste ich hier im Augenblick nur sporadisch. Im Mai wird's wieder reichhaltiger.
Persönlich

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 20. Januar 2009
In der Arbeit
Durch konzentrierte malerische Arbeit im Augenblick kaum postings möglich. Man darf gespannt sein...
In der Arbeit

... link (1 Kommentar)   ... comment


Samstag, 27. Dezember 2008
Klicks
Der Zähler ist durchgedreht, denn gestern waren hier 24 Besucher und heute auch schon einige. Nur so.
Klicks

... link (6 Kommentare)   ... comment