Samstag, 27. Dezember 2008
Klicks
Der Zähler ist durchgedreht, denn gestern waren hier 24 Besucher und heute auch schon einige. Nur so.
Klicks

... comment

 
Bereichert die Philosophie Dein Leben?
Liebe Blogger,

ich lade hiermit herzlich zu einer kleinen Umfrage auf meinem neu eingerichteten Blog ein unter:

www.gelsenkirchener-zirkel.de

Besten Gruß! :o)

... link  

 
Zu einfach
Hätte die Umfrage gern kommentiert. Das scheint im GZ (noch) nicht möglich. Darum hier: Ein alter Grieche war es, glaube ich, der sagte: "Philosophie heißt sterben lernen".

... link  

 
Die Kommentarfunktion ist aber freigeschaltet soweit ich das sehen kann... :o/

... link  

 
Ich kann mich aber nicht registrieren lassen, geschweige denn einloggen.

... link  

 
Wer in blogger.de angemeldet ist, kann ohne erneute Anmeldung kommentieren.
Sonst vermutlich neuer Username und neues Kennwort nötig.

... link  

 
Danke Paul, mit meiner blogger.de Anmeldung hat es funktioniert.

... link  


... comment