Dienstag, 29. März 2011
Ein quälender Tag
Dies scheint ein quälender Tag zu werden. Nicht nur, dass die GG anscheinend keinen Spielraum für meine Anliegen lassen. Ich bin auch unzufrieden mit meiner eigenen Leistung. Ja, das vor allem. Ich ärgere mich über mich selbst. Sorry!
Ein quälender Tag

... comment

 
von Walther von der Vogelweide
Man höret an der Rede wohl,
wie`s um das Herze steht.

... link  


... comment
 
@ Rabe

Hier klingt mir der Rabe ein kleinwenig zu selbstmitleidig. Wenn man unaufhörlich, Sisyphos gleich, versucht, mit der prallgefüllten Gießkanne die Wüste zum Blühen zu bringen, so muss sich zwangsläufig irgendwann solche Frustration einstellen. Was tun? Sich fruchtbarere Erde an anderen Orten suchen...

Schau Dir doch mal die aktuell nachgefragten Themen auf den GG an. Sämtliche anspruchsvollen Kunst- & Philosophie-Freds sind verkümmert, vertrocknet, verwaist. Da hilft auch kein Gießen mit zweifelhaftem Monsanto-Turbodünger mehr...

... link  


... comment
 
Pausen
sind wichtig im steten Kampf mit sich und scheinbar besinnungslosem Umfeld.
Menschliche Fähigkeiten sind zuweilen grandios und bleiben dennoch zerbrechlich.

... link  


... comment