Mittwoch, 23. März 2011
Jürgen Kramer: "Das bunte Bild", Öl a. Lwd.
40 x 50cm, 3 - 2011
Jürgen Kramer: "Das bunte Bild", Öl a. Lwd.

... comment

 
Zarte Pracht, zerbrechlich, menschenleer bis auf den Betrachter

... link  


... comment
 
@Rabe
Mir fällt kein anderer Kommentar für die beiden letzten Bilder ein.

Erwachende Natur
in
untergehender Kultur

... link  


... comment
 
Bonbons!
Sorry, aber das war der erste Impuls. :-D

... link  

 
Ja, warum nicht. Ich bin mir durchaus bewußt, dass das Bild in dieser Endzeitkultur provoziert. Hauptsache, die Bonbons sind nicht strahlenverseucht... ;o)

... link  


... comment
 
Bunte Seele
Ich finde dieses Bild in emotionaler Hinsicht äußerst erfrischend. Es strotzt vor Mut machender Lebensfreude! Schön zu sehen, dass der Rabe nicht nur der dunklen Seite der Existenz in seinen Werken bildlichen Ausdruck verleiht. Ein Stück natürlicher, kindlicher Naivität sollte sich ein Jeder bewahren, ganz tief im Herzen. Dieses Bild hat mich erneut daran erinnert. Danke dafür.

... link  


... comment