Sonntag, 20. März 2011
Was tun?
Demokratur des Seichten allüberall. Wie kann man sich retten, um darin nicht ertränkt zu werden? Eigene Inseln bauen und sich nicht den Forderungen des Anspruchslosen beugen vielleicht? Ich bin ratlos.
Was tun?

... comment

 
Nichtstun
oder besser Muße will von der Pieke auf gelernt sein.
Überleben UND Klarkommen ist ein höherer Anspruch, als es den ersten Anschein hat.

Zeitig zu Bett gehen mag banal klingen, ist aber aktuell vielen noch nicht einmal gegeben.

Vor dem ausgeschalteten Fernseher einschlafen ist ebenfalls ein interessanter Erfahrungswert.

... link  


... comment
 
Was tun?
Nix.
Rettung unmöglich.
Demokratur:
Alle über Einen.
Einer über Alle.

... link  


... comment
 
Das Leben ist kurz.
Die Welt ist schön.

... link  


... comment
 
Fishing for compliments?
Mit deinen 60 Jahren stellst du die Frage sehr spät. Ich fasse es als rhetorischen Trick vor dem Hintergrund deines GG-Urlaubes auf.
Ehrlicher wären Fragen wie:
Sind die GG Intellektuellenfeindlich? (Natürlich)
War ich (rabe489) dort zu viel selbstverliebter Glasperlenspieler? (Natürlich)
Grenzen die GG Minderheiten aus? (Natürlich)
Spiegeln die GG Demokratur, Obrigkeitshörigkeit und Mediokratie wider? (Natürlich)
Gibt es Verständigungsmöglichkeit über Schicht- Klassengrenzen und Stallgeruch hinaus? (Natürlich nicht)

Dein Problem:
Du wirst nie auf einer Insel bleiben können, weil du verkaufen musst. Also akzeptiere das Prostituiertenleben und überlass die Insel denen, die sie sich leisten können.

Lass dich nicht unter kriegen!!!!!!!!!!

... link  

 
Die Diskussion über die GG ( http://www.gelsenkirchener-geschichten.de ) gehört nicht hierher, sondern auf die Seite der GG, wenn überhaupt. Ich werde mich daran nicht beteiligen. Die Insel? Das ist dieser Blog.

... link  


... comment