Donnerstag, 3. März 2011
Beurlaubt
Da ich mich bei dem Forum "Gelsenkirchener Geschichten" beurlaubt habe, werde ich versuchen, hier jetzt jeden Abend einen bescheidenen Beitrag zu posten.
Beurlaubt

... comment

 
GG Verwaltung
Anmeldedatum: 02.12.2006
Beiträge: 8675
Wohnort: Gelsenkirchen
Titel: Verfasst am: 09.03.2011, 10:02

Wir werden diese Form des Meinungsaustausches nicht länger hinnehmen. Wir fordern die Hauptbeteiligten auf, sich einen anderen Platz als dieses Forum für den Austausch zu suchen.

Da mancher Austausch in diesem Fred gelegentlich zum Wort-Akrobatorium geworden ist,
ist es an der Zeit, nachzuprüfen, wo Netz und doppelter Boden fehlen, um Teilzeitabstürzen vorzubeugen.

Dieser Fred geht daher in die Fastenzeit.

Auszug aus "Der Universalfred"

... link  

 
Von Herden und Menschen
Ähnlich wie beim Küchenherd, eigener Blog ist schon ein besonderer Wert.

... link  


... comment