Sonntag, 5. Dezember 2010
Into the labyrinth...
Aktualisierte Homepage siehe: http://www.juergenkramer.info
Into the labyrinth...

... comment

 
Ein Mensch wie Sie tut mehr für die Menschheit als jeder Politiker. Ich hab ein Bild gefunden, das genau meinen Zustand beschreibt, als blickte ich in einen Spiegel. Und diese Heilkraft der Selbsterkenntnis will ich nutzen.

Advent

Advent zieht in die dunklen Wochen
und hilft uns still zu überleben:
Wir werden backen, werden kochen
und unsre Seele möchte geben.

Wenn draußen kalte Winde walten
und Bäume mit den Kronen nicken:
Dann will der Mensch herunter schalten
und einfach frohe Botschaft schicken.

An alle die ihm lieb auf Erden
und die ihm wirklich was bedeuten:
Damit die Tage leichter werden,
Advent mit liebem Gruß einläuten.

... link  

 
Ich bin hocherfreut, beschämt und betroffen. Wieviele Wesen bin ich?

... link  


... comment