Dienstag, 13. April 2010
Verrückt

"Die Verweigerung der Nahrungsaufnahme", Öl. ca. 1988

Es ist verrückt: seit drei Tagen nehme ich keine warme Mahlzeit mehr zu mich. Ich weiß nicht, was es bedeutet, aber die Bilder holen mich ein.
Verrückt

... comment

 
Ich mache mit
Ich mache mit.
Zielvorgabe: du 30 Kilo - ich 10 Kilo Gewicht verschenken. Das andere, spirituelle etc. lassen wir mal ....

... link  

 
Doof ist: meine Leistungsfähigkeit und mein "dickes Fell" nehmen ab und in meiner Ausnahmeposition brauche ich wahrhaftig ein dickes Fell. Mein Gott, was bin ich schon angefeindet worden, meist von den ewig Gestrigen. Die versauen mir am meisten mein Fasten! :o)

... link  


... comment
 
Wenn schon kontrolliertes Fasten den Geist woanders hin erhebt ... Ich habe lange Zeit gewaltgefastet, ganze Tage nicht gegessen, nicht getrunken, eine Art Selbstgeißelung war das. Da kommen auch Bilder, ja. Doch man selbst wird weniger. Ich will das nicht mehr ... nicht so.

... link  


... comment