Donnerstag, 31. März 2011
Gelsenkirchener Geschichten
Es reicht. Merkt man eigentlich nicht, wie

nichtssagend

die Gelsenkirchener Geschichten ( http://www.gelsenkirchener-geschichten.de )in ihrem soziokulturellen Auftrag geworden sind? Sie haben sich zu einem Randphänomen der Stadt gesteigert und versinken in Bedeutungslosigkeit. R.I.P.
Gelsenkirchener Geschichten

... comment

 
GEstorben?
Lieber Rabe. Aufregen lohnt nicht. Wie andere schon oft völlig richtig betont haben: Die Veränderung muss dort von innen heraus erfolgen. Einzelne User (und mögen diese auch noch so engagiert sein) können von außen wenig bewirken...

... link  

 
Hallo mutkunst,
Ich möchte die Welt ja garnicht verbessern. Aber ich habe mir Wesentlicheres meine Heimatstadt betreffend gewünscht. Wir müssen uns andere Wege suchen unseren Aufstand gegen den "gesunden Menschenverstand" zu manifestieren. Ruf mich an. Ich bin ab heute weg von jenem Forum.

... link  

 
Eine öffentliche Protestnote (von mehreren signiert) könnte zumindest etwas Staub aufwirbeln... aber ob das dort einen wirklichen Progress in Gang setzen würde? Ich zweifle... :o/

Wir werden gemeinsam mit anderen neue Wege finden. Ich wollte Dir eigentlich heute schon eine Mail geschrieben haben, werde das morgen Abend nachholen. Habe da die eine oder andere Idee.

Bis zu einer möglichen Umsetzung, muss Dein persönlicher Blog als Refugium herhalten. ;o)

Ich wünsche Dir eine gute Nacht!

PS: Ich bin mir übrigens nicht ganz sicher, was Du genau mit "Aufstand gegen den gesunden Menschenverstand" meinst, aber das können wir demnächst ja mal diskutieren...

... link  

 
In vino veritas
Ja. Lass uns Pläne machen. Ich bereite noch ein posting über Aloys Müller vor und gehe dann in die Horizontale.

... link  


... comment